Onlineredaktion – attraktive Inhalte für Ihre Zielgruppen

Internetnutzer entscheiden innerhalb weniger Sekunden, ob Sie sich für Ihre Themen und Produkte interessieren. Gelingt es Ihnen nicht, Ihre potentiellen Kunden sofort zu fesseln, wechseln sie zu einem anderen Anbieter. Mit professionellen Inhalten können Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen gewinnen und sie zum lesen, kaufen oder spenden zu bringen. Entscheidend für den Erfolg sind qualitativ hochwertige Texte, passende visuelle Inhalte und eine intuitive Nutzerführung.

Wobei kann ich Ihnen helfen?

  • Onlineredaktion für Webseiten

  • Redaktion von Newslettern und E-Mailings

  • Konzeption und Redaktion von Landing-Pages und Kampagnenseiten

  • Erstellung von SEO-Texten und Metadaten

  • Interimsvertretung für Ihre Onlineredaktion

  • Schulungen für Online-Redaktion

Kontakt

4 Ziele, die Sie mit hochwertigen Webinhalten erreichen

  • Bessere Konversion: Ihre Zielgruppe wird sich eher entscheiden, auf Ihre Link-Buttons zu klicken um bei Ihnen zu kaufen, spenden oder sich zu engagieren.

  • Größere Suchmaschinenfreundlichkeit: Ihre Webseite wird besser in Suchmaschinen wie Google gefunden

  • Positiver Gesamteindruck: Ihre Kunden haben nach dem Besuch Ihrer Webangebote einen positiven Gesamteindruck von Ihrer Marke.

  • Höhere Kundenzufriedenheit: Ihre Kunden sind zufrieden, denn sie finden auf Ihren Webangeboten, wonach sie suchen.

Es gibt viele Gründe, warum sie mich beauftragen sollten. Hier die Wichtigsten:

Katharina Philipps - Beratung für Onlinestrategie, digitale Kommunikation und Onlinemarketing © Nathalie Bertrams
  • Über 12 Jahre Erfahrung in digitaler Kommunikation

  • 5 Jahre Steuerung der Online-Kommunikation bei der Welthungerhilfe und Leitung der Digital-Redaktion

  • Studium Fachjournalismus

  • Onlineredaktion u.a. für Welthungerhilfe und WWF

  • Fortbildung in Suchmaschinenoptimierung (SEO)

  • Viel Schulungserfahrung – auch in internationalen Teams

Lassen Sie mich wissen, wie ich Sie noch unterstützen kann!